11. August 2023

ISO-Zertifizierung

Es ist einfach grossartig – wir haben es geschafft – wir sind seit Juli 2023 nach ISO 9001 zertifiziert!

Die ISO 9001 ist eine international anerkannte Norm für Qualitätsmanagementsysteme, die sicherstellt, dass ein Unternehmen effektive Prozesse und Verfahren zur Kundenzufriedenheit implementiert hat.

Nach über 10 Jahren in denen wir nun als Kompetenzzentrum für Aus- und Weiterbildung am Markt sind können wir mit Stolz sagen, dass wir als schweizweit einziges Unternehmen im Bereich Mantrailing diese internationale Auszeichnung tragen.

Durch fortlaufende Verbesserung, die Erstellung eines eigenen Prüfungsreglements und eines eigenen Ausbildungskonzepts stehen wir seit der Gründung für Engagement, Qualität und Innovation.

Wir sind stets bestrebt uns weiterzuentwickeln, neue Ideen auszuarbeiten und uns kontinuierlich zu verbessern um den sich ändernden Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Dies ist entscheidend, um wettbewerbsfähig zu bleiben und den Anforderungen des sich entwickelnden Marktes zu entsprechen.